Unser Haus Unser Lokal Terrasse & Garten Jazzbrunch Kulinarisches Fotogalerie

Frische Luft, feiner Duft

In der Frühlingssonne, an schönen Sommer- oder an prachtvollen Herbsttagen bieten unsere Terrasse und der grüne Garten die begehrtesten Plätze für kulinarische Genießer. Nicht einmal ein aufkommendes Lüfterl oder gar ein kurzer Regenschauer können hier stören: Die Terrasse ist unter dem Glasdach gut gegen Wind und Regen geschützt, gegen sehr starke Sonne hilft die elegante Markise. Der grüne Garten unterhalb der Terrasse wird beim Open Air-Jazzbrunch zur Freiluft- und Konzert-Arena, bei vielen Anlässen ist er stilvoller Rahmen für den Aperitif.

 
Platz für Kinder

Kinder brauchen viel Bewegung. Während die Eltern das Essen genießen, können Kinder unseren schönen und sicheren, weil zur Straße abgeschlossenen Spielplatz erobern. Trotz "angemessener" Entfernung haben sie die Kleinen immer im Auge.
 
Speisekarte Anfahrt Kontakt