Unser Haus Unser Lokal Terrasse & Garten Jazzbrunch Kulinarisches Fotogalerie

Gastlichkeit und Atmosphäre

Einen gemütlichen Platz findet man in GüntherS Hof in Pischelsdorf allemal. Sei es am Jogltisch, in Stüberl,  Wintergarten oder Hofstube, oder auf der herrlichen Terrasse mitten im Grünen. Das Ambiente vermittelt einen Hauch von „Es war einmal“ und die Küche ist von derartiger Erfinderfreude, dass man gerne immer wieder kommt. Im Jänner 1998 hat der Pischelsdorfer Gastwirtsohn, nachdem er die halbe Welt gastronomisch bereist  hat, einen historisch wertvollen Bauernhof (errichtet 1472) mit viel Liebe umgebaut und sein Restaurant eröffnet. Mitten in der Steirischen Genussregion, einen Steinwurf weit von Tierpark Herberstein, Stubenbergsee, Keltendorf Kulm und Römerweinstraße, hat sich GüntherS Hof als „bodenständiges Wirtshaus auf höchstem kulinarischem Niveau“ etabliert. Weit über die Grenzen der Steiermark ist das Restaurant für seinen legendären „Open Air-Jazzbrunch“ in der warmen Jahreszeit und das donnerstägliche „Sieben auf einen Streich“- Dinner bekannt.

 
Service Mitarbeiter/in gesucht!

Günthers Hof


Wir erweitern unser junges - kreatives Team um eine(n) Service Mitarbeiter(in) und freuen uns auf deine Bewerbung!

Restaurant GüntherS Hof e.U. ist ein geprüftes Tourismusziel auf Steirer Guide 3D Panorama Tourismus

 
Speisekarte Anfahrt Kontakt